Weihnachtslieder auf dem Klavier lernen & neue Piano Tutorials

Ankündigung

 

Hallo zusammen,

hier eine kleine Ankündigung für die nächste Zeit. Heute wünsche ich euch erst mal viel Spaß mit der Weihnachtsplaylist und freue mich natürlich über euren Besuch auf meiner Seite! :)

Der große Weihnachtslieder Kurs: Hier

Hier geht es zur Playlist zu den Weihnachtsliedern auf meinem Kanal: Hier

hier meinen kostenlosen Piano-Crashkurs für Anfänger.

Viel Spaß damit!

Ich freue mich auf eine wunderschöne Zeit, die jetzt kommt mit dir zusammen! Vielen Dank das Du dabei bist. ;-)

Viele Grüße

Thomas

  • Einen schönen Abend euch allen,
    wie kommts, das noch kein Kommentar hinterlassen wurde? Wird doch mal Zeit, die Website ordentlich zu loben! Ich bin zwar schon ein versierter Klavierspieler, dennoch hatte ich aus ferner Bekanntschaft davon gehört, dass sie durch dieses Seite die ersten Töne ordentlich zum Klingen bringen konnten. Das soll was heißen! Mach weiter so,einige Informationen, Tipps und Tricks werde ich mir wohl auch noch schnappen. ;)

    Musikalische Grüße!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >