Mit Abstand beste App zum Klavier lernen

Fragst du dich gerade, welche die beste App zum Klavier spielen lernen ist? Ich persönlich habe einen ganz klaren Favoriten!!

Im heutigen Video möchte ich euch die, meiner Meinung nach, beste App zum Klavier spielen vorstellen.

Vielleicht bist du gerade auf der Suche nach der App, mit der du starten solltest. Dann hoffe ich, kann ich dir mit diesem Video weiterhelfen.

Weitere Piano Tutorials findest du übrigens auch hier kostenlos. Oder stöbere einfach ein bisschen hier auf diesen Blog herum, wenn du Klavier lernen möchtest 😃

Ich freu mich auf jeden Fall, dass du da bist!

Welche Erfahrungen hast du bisher gemacht? Hast du noch offene Fragen?

Schreib mir gerne eine E-Mail oder einen Kommentar :)

Viele Grüße

Thomas

 

Thomas Forschbach
 

Über 1500 Live-Auftritte mit 2 bis 30.000 Zuschauern spielte Thomas Forschbach aus Köln bis heute. Zwei eigene Shows „Thomas Forschbach & Friends“ gab er vor insgesamt über 2.500 Zuschauer. Dort lies er sich kopfüber abseilen, um in dieser komfortabelen Situation Klavier zu spielen und zu singen. Er liebt es Menschen zu unterhalten, zu begeistern und Ihnen ein Lachen in Gesicht zu zaubern. Seit 2013 betreibt er das Portal "werdemusiker.de" um Klavierbegeisterten sein Wissen zu vermitteln und ihren Traum vom Klavier spielen zu erfüllen. Er spielt auf exklusivsten Privatpartys, großen Galaveranstaltungen, in den schönsten Hotels der Welt und traf Shakira, Placido Domingo, Franz Beckenbauer, sang mit Manuel Neuer und Manager Willi Weber im Duett und lässt Top-Manager und Richter des Bundesgerichtshofes nach der Tagung in der Hotelbar tanzen.

Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare