Ziemlich beste Freunde Soundtrack

Sooooooo oft wurde sich dieses Stück gewünscht und ich schaffe es endlich dazu zu kommen ein schöne Piano-Tutorial dazu zu produzieren. In dieser Videoserie des Ziemlich beste Freunde Soundtrack zeige ich dir jetzt das Stück „Una Mattina“ von Ludovico Einaudi ohne Noten auf dem Klavier zu spielen. Also zumindest benötigst du keine Noten oder Notenkenntnisse, weil ich dir alles ganz genau erkläre, so dass du es auch als blutiger Anfänger schaffen solltest, dieses Stück zu spielen. Und ich verspreche dir: Es lohnt sich zu üben!!!

Das Stück ist einfach wunderschön und eine unglaublich emotionale Komposition Einaudis. Zurecht hat er es geschafft den Soundtrack zu Film „Ziemlich beste Freunde“ beizusteuern. Also jetzt viel Spaß beim Klavier spielen lernen mit dem Ziemlich beste Freunde Soundtrack „Una Mattina“ und hinterlasse mir gerne einen Kommentar am Ende der Seite!

Wenn dir dieses Tutorial gefällt, schau doch auch mal nach meinen anderen Tutorials auf diesem Blog. Ich habe zu verschiedenen, sehr bekannten und wunderschönen Klavierliedern, Filmmusiken, Soundtracks hier entsprechende Videos produziert. Am besten schaust du dir mal alle Artikel in der Übersicht an.

Übrigens, wenn dir einige Teile zu schnell oder zu langsam erklärt werden, habe ich hier einen Tipp für dich, wie du die Geschwindigkeit der Videos erhöhen oder verlangsamen kannst.

Ok, also jetzt erst mal ganz viel Spaß mit „Una Mattina“. Ich hoffe, wir sehen uns oft wieder! :)

Thomas

Ziemlich beste Freunde Soundtrack

Teil 1

 

Piano-Crashkurs anfordern

Teil 2

 

Die Live-Version, von der ich in Video 2 spreche findest du hier. Es gibt allerdings eine ganze Menge inspirierender Videos und Version dieses Stücks. Ich kann dir nur ans Herz legen dich dort mal durchzuhören. :)

Piano-Crashkurs anfordern

Teil 3

 

Piano-Crashkurs anfordern

Teil 4

Piano-Crashkurs anfordern

Teil 5

Haben dir die Videos zum Ziemlich beste Freund Soundtrack gefallen? Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Idee, jeden Wunsch, egal was,… hinterlasse deine Meinung hier unter dem Artikel. Hol dir außerdem hier meinen kostenlosen Piano-Crashkurs für Anfänger.

Thomas Forschbach
 

Über 1500 Live-Auftritte mit 2 bis 30.000 Zuschauern spielte Thomas Forschbach aus Köln bis heute. Zwei eigene Shows „Thomas Forschbach & Friends“ gab er vor insgesamt über 2.500 Zuschauer. Dort lies er sich kopfüber abseilen, um in dieser komfortabelen Situation Klavier zu spielen und zu singen. Er liebt es Menschen zu unterhalten, zu begeistern und Ihnen ein Lachen in Gesicht zu zaubern. Seit 2013 betreibt er das Portal "werdemusiker.de" um Klavierbegeisterten sein Wissen zu vermitteln und ihren Traum vom Klavier spielen zu erfüllen. Er spielt auf exklusivsten Privatpartys, großen Galaveranstaltungen, in den schönsten Hotels der Welt und traf Shakira, Placido Domingo, Franz Beckenbauer, sang mit Manuel Neuer und Manager Willi Weber im Duett und lässt Top-Manager und Richter des Bundesgerichtshofes nach der Tagung in der Hotelbar tanzen.

Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen 66 Kommentare

Der einfachste Weg Klavier spielen zu lernen!

Nach diesem 10 teiligen Piano Crashkurs wirst du Klavier spielen können!
  • Die wichtigsten Grundlagen!
  • Eine Menge Spaß und Motivation
  • Persönlicher Unterricht und GROßER Lernerfolg!
  • Sofortiger Praxiseinstieg!
x