Fluch der Karibik – Piano Tutorial

Lerne hier den Soundtrack aus dem Film „Pirates of the Caribbean“ auf dem Klavier spielen. Für Anfänger als auch Fortgeschrittene ist dieses Tutorial.
Anfänger werden hier am Anfang die Melodie schnell lernen können und eine tolle Version lernen, Fortgeschrittene werden dafür umso mehr gefordert und können eine wirklich technische anspruchsvolle Version lernen.
Das Tutorial stand auf der sehr langen Wunschliste ganz oben und der Soundtrack zu Fluch der Karibik wurde sich von ganz vielen gewünscht. Deshalb habe ich mich drangesetzt und ein wirklich ausführliches und umfangreiches Tutorial zu „He`s a Pirate“ (so heißt der Soundtrack) gemacht.
Ein gigantischer Song, der aus dem gigantischen 1. Teil der Piratensaga Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl stammt. Der vierte Film soll in 2017 rauskommen. Bin schon gespannt. 😃
Aber jetzt mal zurück zum Wesentlichen und zur Musik. 😉 Ein umfangreiches und nicht ganz einfaches Piano Tutorial wartet auf dich. Ich werde dir in kleinen Schritten zeigen, wie du auch die technisch schwierigen Passagen gut meistert und umsetzen kannst.
Ich hoffe, du wolltest diesen Song auch schon immer auf deinem Klavier spielen können und bist mit Eifer dabei. 😃

Teil 2

Piano-Crashkurs anfordern

 

Teil 3

Piano-Crashkurs anfordern

 

Teil 4

Piano-Crashkurs anfordern

 

Teil 5

Piano-Crashkurs anfordern

 

Teil 6

Piano-Crashkurs anfordern

Teil 7

Piano-Crashkurs anfordern

Teil 8

Piano-Crashkurs anfordern

 

Teil 9

Piano-Crashkurs anfordern

 

Teil 10

Piano-Crashkurs anfordern

 

Ich hoffe sehr, dir hat mein Pirates of the Caribbean Piano Tutorial gefallen!

Weitere Tutorials findest du außerdem hier kostenlos und check unbedingt meinen neuen kostenlosen Kurs, die Piano Kiste hier: PIANOKISTE

Feedback zum Tutorial gerne direkt hier unter dem Video. 😃

Thomas Forschbach
 

Über 1500 Live-Auftritte mit 2 bis 30.000 Zuschauern spielte Thomas Forschbach aus Köln bis heute. Zwei eigene Shows „Thomas Forschbach & Friends“ gab er vor insgesamt über 2.500 Zuschauer. Dort lies er sich kopfüber abseilen, um in dieser komfortabelen Situation Klavier zu spielen und zu singen. Er liebt es Menschen zu unterhalten, zu begeistern und Ihnen ein Lachen in Gesicht zu zaubern. Seit 2013 betreibt er das Portal "werdemusiker.de" um Klavierbegeisterten sein Wissen zu vermitteln und ihren Traum vom Klavier spielen zu erfüllen. Er spielt auf exklusivsten Privatpartys, großen Galaveranstaltungen, in den schönsten Hotels der Welt und traf Shakira, Placido Domingo, Franz Beckenbauer, sang mit Manuel Neuer und Manager Willi Weber im Duett und lässt Top-Manager und Richter des Bundesgerichtshofes nach der Tagung in der Hotelbar tanzen.

Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen 1 Kommentare

Der einfachste Weg Klavier spielen zu lernen!

Nach diesem 10 teiligen Piano Crashkurs wirst du Klavier spielen können!
  • Die wichtigsten Grundlagen!
  • Eine Menge Spaß und Motivation
  • Persönlicher Unterricht und GROßER Lernerfolg!
  • Sofortiger Praxiseinstieg!
x