Love Yourself – Justin Bieber – Piano Tutorial

Den Song „Love Yourself“ von Justin Bieber habe ich hier als Piano Tutorial Reihe für Anfänger und Fortgeschrittene umgesetzt. Schau einfach, welche Parts für dich passen und hau dann in die Tasten. 

Die Piano Tutorial Reihe besteht aus 6 Videos und vielleicht habe ich damit ja auch einen deiner Musikwünsche erfüllt. Das wäre toll.

Tja, eigentlich braucht man über Justin Bieber ja gar nicht mehr viel erzählen.  Der Superstar wurde 1994 in Kanada geboren. Eigentlich verdankt er seine Karriere Youtube bzw. wurde hier die Basis für seinen kometenhaften Aufstieg und seine Megakarriere gelegt. Seine Mutter veröffentlichte seine Videos, auf denen er Coversongs singt, auf Youtube. Und der Rest ist Geschichte. Es folgte ein Nummer 1 Hit nach dem anderen. Die Fans und die Presse lieben ihn gleichermaßen und durch seine Skandälchen steht er ziemlich häufig im Rampenlicht.

Love Yourself erschien 2015 auf dem Album PurposeGeschrieben wurde der Song von Ed SheeranBenny Blanco und Justin Bieber himself.

Musikwünsche darfst du gerne unter den Videos am Ende der Seite posten!

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

So, ich hoffe du hattest viel Spaß mit dem Tutorial und ich konnte dir etwas helfen! Schau doch hier mal in meinem kostenlosen Klavier Crashkurs vorbei. Dort kannst du mir auch eine Version von dir schicken, wie du das Lied spielst. Würd mich sehr freuen! Ich liebe es von meinen Schülern zu hören!!!

Hier findest du weitere Tutorials zu anderen Songs von mir.

Ok, und hier unten ist jetzt Platz für einen Kommentar!

  • Hallo Thomas,

    die Inhalte der Videos passen leider nicht zu Love Yourself – Justin Bieber. Wahrscheinlich falsch verlinkt.
    Trotzdem vielen Dank für Deine tollen Tutorials.

    R.

  • Ich lerne sehr gerne und sehr viel von dir, jedoch fällt mir in deinen Tutorials auf, dass du nicht genau sagst wie oft wann welche Passage gespielt werden muss, was mich verunsichert, da ich zwar relativ gut Klavier spielen kann, aber mit Takten, Rythmus, tec. Problemchen habe.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >