Love Yourself – Justin Bieber – Piano Tutorial

Den Song „Love Yourself“ von Justin Bieber habe ich hier als Piano Tutorial Reihe für Anfänger und Fortgeschrittene umgesetzt. Schau einfach, welche Parts für dich passen und hau dann in die Tasten. 😃

Die Piano Tutorial Reihe besteht aus 6 Videos und vielleicht habe ich damit ja auch einen deiner Musikwünsche erfüllt. Das wäre toll.

Tja, eigentlich braucht man über Justin Bieber ja gar nicht mehr viel erzählen. 😉 Der Superstar wurde 1994 in Kanada geboren. Eigentlich verdankt er seine Karriere Youtube bzw. wurde hier die Basis für seinen kometenhaften Aufstieg und seine Megakarriere gelegt. Seine Mutter veröffentlichte seine Videos, auf denen er Coversongs singt, auf Youtube. Und der Rest ist Geschichte. Es folgte ein Nummer 1 Hit nach dem anderen. Die Fans und die Presse lieben ihn gleichermaßen und durch seine Skandälchen steht er ziemlich häufig im Rampenlicht.

Love Yourself erschien 2015 auf dem Album Purpose. Geschrieben wurde der Song von Ed Sheeran, Benny Blanco und Justin Bieber himself.

Musikwünsche darfst du gerne unter den Videos am Ende der Seite posten!

Teil 1

 

So, ich hoffe du hattest viel Spaß mit dem Tutorial und ich konnte dir etwas helfen! Schau doch hier mal in meinem kostenlosen Klavier Crashkurs vorbei. Dort kannst du mir auch eine Version von dir schicken, wie du das Lied spielst. Würd mich sehr freuen! Ich liebe es von meinen Schülern zu hören!!!

Hier findest du weitere Tutorials zu anderen Songs von mir.

Ok, und hier unten ist jetzt Platz für einen Kommentar!

Thomas Forschbach
 

Über 1500 Live-Auftritte mit 2 bis 30.000 Zuschauern spielte Thomas Forschbach aus Köln bis heute. Zwei eigene Shows „Thomas Forschbach & Friends“ gab er vor insgesamt über 2.500 Zuschauer. Dort lies er sich kopfüber abseilen, um in dieser komfortabelen Situation Klavier zu spielen und zu singen. Er liebt es Menschen zu unterhalten, zu begeistern und Ihnen ein Lachen in Gesicht zu zaubern. Seit 2013 betreibt er das Portal "werdemusiker.de" um Klavierbegeisterten sein Wissen zu vermitteln und ihren Traum vom Klavier spielen zu erfüllen. Er spielt auf exklusivsten Privatpartys, großen Galaveranstaltungen, in den schönsten Hotels der Welt und traf Shakira, Placido Domingo, Franz Beckenbauer, sang mit Manuel Neuer und Manager Willi Weber im Duett und lässt Top-Manager und Richter des Bundesgerichtshofes nach der Tagung in der Hotelbar tanzen.

Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen 2 Kommentare

Der einfachste Weg Klavier spielen zu lernen!

Nach diesem 10 teiligen Piano Crashkurs wirst du Klavier spielen können!
  • Die wichtigsten Grundlagen!
  • Eine Menge Spaß und Motivation
  • Persönlicher Unterricht und GROßER Lernerfolg!
  • Sofortiger Praxiseinstieg!
x