Sichere dir jetzt deinen Piano - Anfänger Crashkurs

Weißt du was alles in dir steckt?

Nur für kurze Zeit bekommst du ein kostenloses eBook als Download mit dazu!

Deine Daten werden niemals an jemanden weitergegeben!

"Was zeichnet diesen Piano - Anfänger Crashkurs aus?"

  • Nachdem du alle 10 Video Lektionen absolviert hast, wirst du Klavier spielen können. Dieser Kurs ist jahrelang auf Menschen wie dich angepasst worden. Du lernst einzigartige Akkordtechniken die du noch nirgendwo anders gesehen hast. Danach wirst du begeistert sein, was du alles selber spielen kannst. 

"Warum sollte ich dir meine Email Adresse geben?"

  • Nach Eintragung stehen wir in Email - Kontakt. Das heißt ich sende dir hintereinander meine hochwertigen Lektionen zu. Keine Angst, deine Email Adresse ist bei mir in sicheren Händen und wird niemals an jemanden weitergegeben. Wenn du keine Inhalte mehr von mir erhalten möchtest kannst du dich jeder Zeit ohne Probleme austragen. 

"Wer bist du überhaupt?"

  • Gute Frage! :) Mein Name ist Thomas Forschbach. Ich bin Online Klavier Lehrer. 2013 habe ich mein erstes Video hochgeladen und mittlerweile lernen mehr als 100.000 Schüler monatlich meine Lektionen. Ich habe schon über 1500 Live Auftritte mit bis zu 30.000 Zuschauern hinter mir. 

"Warum ist es kostenlos?"

  • Ich habe auch Kurse zum Kauf. Darüber finanziere ich das ganze. Doch ich gebe sehr sehr viel kostenlos heraus, denn ich will unbedingt den Klavierunterricht in Deutschland verbessern. Ich bin überzeugt davon, dass es da ganz viel Luft nach oben gibt.

"Wie funktioniert das ganze jetzt, was muss ich tuen?"

  • Nachdem du deinen Namen und deine Email Adresse in das Feld eingegeben hast, bekommst du Zugang zu meinem Mitgliederbereich. Du kannst anschließend direkt loslegen mit deiner ersten Lektion. Und wenn du eine Frage hast kannst du mir jeder Zeit gerne schreiben. Ich möchte das du absolut zufrieden mit meinem Kurs bist. 

Musik verändert alles

Endlich Spaß am Klavier lernen

Dein Video Komplettkurs