Klavier lernen online – Kostenlose Videos von Thomas Forschbach

Immer wieder bekomme ich E-Mails, in denen ich gefragt werde:

„Hey Thomas, du hast an dieser einen Stelle etwas viel zu schnell erklärt. Da bin ich gar nicht mehr mitgekommen. Könntest du das Video vielleicht noch mal etwas langsamer produzieren, Wo es etwas langsamer zu sehen ist?

Oder ich bekomme E-Mails, die ungefähr so lauten:

„Hey Thomas, du erklärst das zwar alles schön ausführlich, aber diese eine Sache muss ich nun wirklich nicht immer wieder hören. Könntest du dich dort etwas kürzer fassen? Das muss für mich nicht so detailliert und langsam gezeigt und erklärt werden!“

Nun kann ich leider nicht jedes Video, das ich produziere in drei verschiedenen Geschwindigkeiten aufnehmen. Ok, das geht natürlich schon, es ist jedoch sinnvoller die Zeit in andere Videos zu stecken, oder? ;-)

Die Lösung dieses Problems gibt es jetzt hier in diesem Video, die das Klavier lernen online erheblich erleichtert und flexibler gestallten lässt. Du kannst deine individuelle Geschwindigkeit anpassen!

Klavier lernen online mit dieser Youtube-Funktion

 

Meine kostenlosen Piano Tutorials „River flows in you„, „Für Elise„, „Una Mattina„, „Die fabelhafte Welt der Amelie„, und viele mehr findest du hier. Außerdem lebt mein Blog von viel Interaktion! Deine Wünsche, Anregungen, Ideen und Rückmeldungen sind mir sehr wichtig! Daher findest du überall auf dieser Seite die Möglichkeit deine Meinung zu hinterlassen! Außerdem kannst du mich im Rahmen meines Crashkurses per Mail kontaktieren und mit mir bei Facebook in Verbindung treten. So funktioniert Klavier lernen online wunderbar und macht unendlich viel Spaß. :) Ich freu mich auf dich!

Hat dir das Video geholfen? Funktioniert die Funktion bei dir so, wie ich es im Video zeige? Schreib mir deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar hier unten auf der Seite.

Wenn du noch nicht Klavier spielst oder ihn noch nicht hast, hol dir jetzt meinen kostenlosen Piano Crashkurs für Anfänger.

Dir ganz viel Spaß beim Klavier lernen online!

Viele Grüße Thomas

Piano-Crashkurs für Anfänger


Jetzt kostenlos anfordern!
Thomas Forschbach
 

Über 1500 Live-Auftritte mit 2 bis 30.000 Zuschauern spielte Thomas Forschbach aus Köln bis heute. Zwei eigene Shows „Thomas Forschbach & Friends“ gab er vor insgesamt über 2.500 Zuschauer. Dort lies er sich kopfüber abseilen, um in dieser komfortabelen Situation Klavier zu spielen und zu singen. Er liebt es Menschen zu unterhalten, zu begeistern und Ihnen ein Lachen in Gesicht zu zaubern. Seit 2013 betreibt er das Portal "werdemusiker.de" um Klavierbegeisterten sein Wissen zu vermitteln und ihren Traum vom Klavier spielen zu erfüllen. Er spielt auf exklusivsten Privatpartys, großen Galaveranstaltungen, in den schönsten Hotels der Welt und traf Shakira, Placido Domingo, Franz Beckenbauer, sang mit Manuel Neuer und Manager Willi Weber im Duett und lässt Top-Manager und Richter des Bundesgerichtshofes nach der Tagung in der Hotelbar tanzen.

Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen 18 Kommentare

Der einfachste Weg Klavier spielen zu lernen!

Nach diesem 10 teiligen Piano Crashkurs wirst du Klavier spielen können!
  • Die wichtigsten Grundlagen!
  • Eine Menge Spaß und Motivation
  • Persönlicher Unterricht und GROßER Lernerfolg!
  • Sofortiger Praxiseinstieg!
x