Klavier lernen: Chasing Cars von Snow Patrol

 

In diesem Artikel geht es um ein wunderschönes Lied, das sich relativ schnell am Klavier erlernen lässt: „Chasing Cars“ von Snow Patrol.

Daher eignet es sich ganz gut für Anfänger. Ich erkläre es so einfach wie möglich und zähle dabei auch einzelne Töne auf 🙂

Für Fortgeschrittene ist dieses Tutorial aber auch, es bietet die Möglichkeit ein schönes neues Stück in Rekordzeit dazuzulernen.

Mein Video dazu ist sehr kompakt und dauert auch nur 17 Minuten.

Hier kannst du es dir direkt anschauen:

 

„Chasing Cars“ von Snow Patrol

 

 

Möchtest du ganz bequem von zu Hause aus Klavier spielen lernen? Dann hol dir gerne hier meine kostenlosen Lektionen für Anfänger!

Mit Vornamen und E-Mail Adresse anmelden und schon bekommst du die erste E-Mail von mir!

Bei Fragen und Anmerkungen würde ich mich sehr über deine Nachricht oder deinen Kommentar hier auf der Seite freuen 🙂

Bis zum nächsten Mal!

Thomas

Thomas Forschbach
 

Über 1500 Live-Auftritte mit 2 bis 30.000 Zuschauern spielte Thomas Forschbach aus Köln bis heute. Zwei eigene Shows „Thomas Forschbach & Friends“ gab er vor insgesamt über 2.500 Zuschauer. Dort lies er sich kopfüber abseilen, um in dieser komfortabelen Situation Klavier zu spielen und zu singen. Er liebt es Menschen zu unterhalten, zu begeistern und Ihnen ein Lachen in Gesicht zu zaubern. Seit 2013 betreibt er das Portal „werdemusiker.de“ um Klavierbegeisterten sein Wissen zu vermitteln und ihren Traum vom Klavier spielen zu erfüllen.

Er spielt auf exklusivsten Privatpartys, großen Galaveranstaltungen, in den schönsten Hotels der Welt und traf Shakira, Placido Domingo, Franz Beckenbauer, sang mit Manuel Neuer und Manager Willi Weber im Duett und lässt Top-Manager und Richter des Bundesgerichtshofes nach der Tagung in der Hotelbar tanzen.

Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare