Bekannt aus:

open klassik

Schau dir dieses kurze Willkommensvideo an!

Lerne Klavier spielen vom bekanntesten deutschsprachigen Klavierlehrer

Ein Blog auf dem du Klavier spielen lernst, wie du es niemals für möglich gehalten hast.

Hol dir den kostenlosen Piano-Crashkurs für Anfänger!

Sei einer von über 15.000 super glücklichen Klavierschüler, die (wann und wo sie wollen) Klavier spielen lernen bzw. ihr Klavierspiel auf ein neues Level bringen. Gleich, ob du frei und ohne Noten oder "vom Blatt" spielen lernen möchtest. Du bekommst exklusive Mitglieder-Lerninhalte und einen Blick über die Schultern eines professionellen Pianisten und sympathischen Klavierlehrers.

Thomas verfolgt eine fundierte, didaktisch perfekte Lernmethode und beweist stets das nötige Fingerspitzengefühl. Ich habe von ihm zahlreiche, wunderschöne Klavierlieder spielen gelernt. Zudem finde ich es äußerst spannend, wie zugänglich er fortgeschrittene Spieltechniken für Anfänger macht und auch Einblick in seine Arbeit als professionellen Pianisten gewährt. Motivation pur.

Heinz Knauber 
Wien 

Über den Lehrer

Thomas Forschbach spielte bis heute über 1500 Live-Auftritte mit 2 bis 30.000 Zuschauern. Zwei eigene Shows “Thomas Forschbach & Friends” mit insgesamt über 2.500 Zuschauer gab er in Köln. Dort lies er sich kopfüber abseilen, um in dieser komfortablen Situation Klavier zu spielen und zu singen. Er liebt es Menschen zu unterhalten, zu begeistern und Ihnen ein Lachen in Gesicht zu zaubern.

2013 veröffentlichte er sein erstes Video bei Youtube. Heute lernen rund 100.000 Klavierschüler monatlich mit seinen Lernvideos. Viele hätten niemals zuvor gedacht, dass sie es jemals schaffen würden. "Ich habe am Anfang selbst nicht gedacht, dass man mit Videos und Online-Kursen solch beeindruckende Fortschritte machen kann!" so Thomas.

Nicht umsonst der präsenteste Klavierlehrer im Netz. Thomas hat's einfach drauf!!! Ich wollte nur wenig Klavier spielen lernen und mir ein paar Basics aneignen. Jetzt komm ich nicht mehr weg vom Instrument! 

Isabell White 
Grevenbroich
Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen 15 Kommentare