Happy Birthday

Happy-Birthday

Lerne hier das Lied „Happy Birthday“ auf dem Klavier vorzuspielen! Ich habe ein Piano-Tutorial produziert aufgenommen, mit dem auch du das Lied auf dem Klavier spielen lernen kannst. Wäre es nicht cool, dass Geburtstagsständchen auf dem Klavier vorzutragen oder den Chor der Gäste zu begleiten?

Probier’s doch mal aus! :)

Viel Spaß mit Happy Birthday!

Dein Klavierlehrer Thomas

 

Happy Birthday

 

Piano-Crashkurs anfordern

 

Happy Birthday war auch eines meiner ersten Lieder auf dem Klavier. Danach ging für mich eine riesige wunderschöne musikalische Reise los, bei der ich soooooooo viele schöne Lieder auf dem Klavier spielen gelernt habe. Damals habe ich nicht nur tagsüber die ganze Zeit am Klavier verbracht, sondern auch viele Nächte durchgemacht. Ja, keine Witz…. ich saß oft mit kleinen Augen am Tisch in der Schule, weil ich viel lieber außerhalb der Schulzeit gelernt habe.

Happy Birthday kommt immer gut! Das Lied habe ich mittlerweile bestimmt einige tausend Male gespielt, weil man es wirklich in allen möglichen Situation spielen kann… Stell dir vor du bist auf einer Geburtstagsparty, in der Ecke steht ein Klavier, du setzt dich dran und fängst an zu spielen…. Zuerst das Geburtstagsständchen in einer schönen Version… Damit lockst du die Gesellschaft ans Klavier… Und wenn alle da sind, gibt’s du den Akkord, wie im Video oben gezeigt, vor und stimmst zum großen Ständchen an! :) Für alle Beteiligten (Geburtstagskind, Gäste und für dich selbst) ein wunderschönen Augenblick?

Also, worauf wartest du? Ran an die Tasten!!!

Wenn du nicht weißt, welche Tasten und außerdem noch viel mehr lernen möchtest, hol dir hier meinen kostenlosen Piano-Crashkurs für Anfänger.

Viel Spaß damit!

Ich freue mich, wenn wir uns in einem meiner anderen zahlreichen Videos wieder sehen!

Thomas

Piano-Crashkurs für Anfänger


Jetzt kostenlos anfordern!
Thomas Forschbach
 

Über 1500 Live-Auftritte mit 2 bis 30.000 Zuschauern spielte Thomas Forschbach aus Köln bis heute. Zwei eigene Shows „Thomas Forschbach & Friends“ gab er vor insgesamt über 2.500 Zuschauer. Dort lies er sich kopfüber abseilen, um in dieser komfortabelen Situation Klavier zu spielen und zu singen. Er liebt es Menschen zu unterhalten, zu begeistern und Ihnen ein Lachen in Gesicht zu zaubern. Seit 2013 betreibt er das Portal "werdemusiker.de" um Klavierbegeisterten sein Wissen zu vermitteln und ihren Traum vom Klavier spielen zu erfüllen. Er spielt auf exklusivsten Privatpartys, großen Galaveranstaltungen, in den schönsten Hotels der Welt und traf Shakira, Placido Domingo, Franz Beckenbauer, sang mit Manuel Neuer und Manager Willi Weber im Duett und lässt Top-Manager und Richter des Bundesgerichtshofes nach der Tagung in der Hotelbar tanzen.

Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare

Der einfachste Weg Klavier spielen zu lernen!

Nach diesem 10 teiligen Piano Crashkurs wirst du Klavier spielen können!
  • Die wichtigsten Grundlagen!
  • Eine Menge Spaß und Motivation
  • Persönlicher Unterricht und GROßER Lernerfolg!
  • Sofortiger Praxiseinstieg!
x