Piano Spaß Tutorial

Hey Leute,
heute geht es einfach nur mal drum etwas zu klimpern… ;-) Es geht um nichts Tiefgründiges, keine komplizierte Musiktheorie oder irgendetwas, sondern einfach nur mal einfach drauf los klimpern und einen coolen Sound aus dem Instrument rauszuholen.

Eine Runde Spaß am Klavier

Piano-Crashkurs anfordern

Ich hoffe, dir hat das heutige Piano Tutorial gefallen und du hattest einfach mal eine Runde Spaß mit deinem Klavier.

Weitere Videos, die nirgends öffentlich zu finden sind, aber meine absolute Empfehlung für Anfänger sind, findest du hier kostenlos.

Ich freue mich immer über deine Rückmeldung in Form eines Kommentars hier unter dem Video. 😃

Dir viel Spaß beim Klavier lernen und schau dich gerne noch etwas hier auf meinem Blog um.

Thomas

Thomas Forschbach
 

Über 1500 Live-Auftritte mit 2 bis 30.000 Zuschauern spielte Thomas Forschbach aus Köln bis heute. Zwei eigene Shows „Thomas Forschbach & Friends“ gab er vor insgesamt über 2.500 Zuschauer. Dort lies er sich kopfüber abseilen, um in dieser komfortabelen Situation Klavier zu spielen und zu singen. Er liebt es Menschen zu unterhalten, zu begeistern und Ihnen ein Lachen in Gesicht zu zaubern. Seit 2013 betreibt er das Portal "werdemusiker.de" um Klavierbegeisterten sein Wissen zu vermitteln und ihren Traum vom Klavier spielen zu erfüllen. Er spielt auf exklusivsten Privatpartys, großen Galaveranstaltungen, in den schönsten Hotels der Welt und traf Shakira, Placido Domingo, Franz Beckenbauer, sang mit Manuel Neuer und Manager Willi Weber im Duett und lässt Top-Manager und Richter des Bundesgerichtshofes nach der Tagung in der Hotelbar tanzen.

Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare

Der einfachste Weg Klavier spielen zu lernen!

Nach diesem 10 teiligen Piano Crashkurs wirst du Klavier spielen können!
  • Die wichtigsten Grundlagen!
  • Eine Menge Spaß und Motivation
  • Persönlicher Unterricht und GROßER Lernerfolg!
  • Sofortiger Praxiseinstieg!
x