Die fabelhafte Welt der Amelie – Klavier spielen lernen

Der Soundtrack aus dem Film „Die fabelhafte Welt der Amelie“ ist ein wirklich wunderschönes Stück. In meinem vierteiligen Video-Tutorial zeige ich Dir, wie auch Du es spielen kannst. ACHTUNG:  Das Stück ist schon ein sehr fortgeschrittenes Stück. Trotzdem habe ich es so aufbereitet, dass Du es auch als blutiger Anfänger lernen kannst. Verliere  bitte nicht die Geduld, denn Du wirst Dein Gehirn dabei sehr fordern. Wenn Du es dann aber spielen kannst, wirst Du merken, dass noch nicht mal Fliegen schöner ist. ;-)

Mittlerweile habe ich eine ganze Menge wunderschöner bekannter Piano-Lieder hier auf meinem Blog veröffentlicht. Z.B. „River flows in you“ (Soundtrack aus Twilight), „Una Mattina“ (Soundtrack aus Ziemlich beste Freunde), den Soundtrack aus „Forrest Gump“, „Für Elise“ und ganz ganz viele mehr. Mit der Zeit hat sich auch die Videoqualität verbessert.

Der Soundtrack aus „Die fabelhafte Welt der Amelie“ zählt zu meinen ersten Tutorials. Ich hoffe, du entschuldigst, dass die Videoqualität noch nicht perfekt ist. Sehr viele meiner Schüler kommen damit jedoch sehr gut klar. Ich habe mir damals halt besonders viel Mühe für die Erklärung gegeben. Das „Geheimnis“ erfolgreicher Klavierschüler ist die richtige Art zu üben und zwar in kleinen Schritten. Deshalb gebe ich dir in meinen Videos genau diese kleinen Überschritte vor, so dass du nur noch mitmachen musst, weise auf mögliche Fehler hin. Da kam die Videoqualität etwas zu kurz…;-)

Ok, aber genau geschwafelt. Ich denke (und hoffe), dass es dir gefallen wird. Also, ran an die Tasten und ganz viel Spaß! :)

Die fabelhafte Welt der Amelie – Piano Tutorial

Teil 1

 

Piano-Crashkurs anfordern

=> Das kostenlose eBook und einen Klavier Anfänger-Crashkurs bekommst Du hier.

Teil 2

 

Piano-Crashkurs anfordern

Teil 3

 

Piano-Crashkurs anfordern

Teil 4

 

Piano-Crashkurs anfordern

Ergänzung zu Teil 4

 

Piano-Crashkurs anfordern

Das kostenlose eBook und weitere Videos bekommst Du hier.

Thomas Forschbach
 

Über 1500 Live-Auftritte mit 2 bis 30.000 Zuschauern spielte Thomas Forschbach aus Köln bis heute. Zwei eigene Shows „Thomas Forschbach & Friends“ gab er vor insgesamt über 2.500 Zuschauer. Dort lies er sich kopfüber abseilen, um in dieser komfortabelen Situation Klavier zu spielen und zu singen. Er liebt es Menschen zu unterhalten, zu begeistern und Ihnen ein Lachen in Gesicht zu zaubern. Seit 2013 betreibt er das Portal "werdemusiker.de" um Klavierbegeisterten sein Wissen zu vermitteln und ihren Traum vom Klavier spielen zu erfüllen. Er spielt auf exklusivsten Privatpartys, großen Galaveranstaltungen, in den schönsten Hotels der Welt und traf Shakira, Placido Domingo, Franz Beckenbauer, sang mit Manuel Neuer und Manager Willi Weber im Duett und lässt Top-Manager und Richter des Bundesgerichtshofes nach der Tagung in der Hotelbar tanzen.

Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen 42 Kommentare

Der einfachste Weg Klavier spielen zu lernen!

Nach diesem 10 teiligen Piano Crashkurs wirst du Klavier spielen können!
  • Die wichtigsten Grundlagen!
  • Eine Menge Spaß und Motivation
  • Persönlicher Unterricht und GROßER Lernerfolg!
  • Sofortiger Praxiseinstieg!
x