Den Song „Jessie“ von Joshua Kadison auf dem Klavier lernen

Im folgenden zeige ich dir, wie man die wunderschöne Ballade „Jessie“ von Pianist Joshua Kadison auf dem Klavier spielen lernt. Es geht um das bekannte Vorspiel des Songs. Ich erkläre alles im Detail, sodass es sogar für Anfänger möglich ist, dieses zu spielen. Beachte bitte, dass das nicht in 15 Min. erledigt ist, sondern dass Du etwas Geduld haben musst. Wenn Du Dir drei Tage lang jeweils 1 Stunde täglich Zeit nimmst, solltest Du schon einen enormen Fortschritt gemacht haben.

Ok, jetzt viel Spaß mit diesem coolen Song. Du schaffst das!

 

 

Piano-Crashkurs anfordern

 

Wenn du Lust hast mehr in das Thema „Klavier lernen“ einzusteigen, kannst du dir hier ein eBook und meinen 10-teiligen kostenlosen Piano-Crashkurs holen.

Thomas Forschbach
 

Über 1500 Live-Auftritte mit 2 bis 30.000 Zuschauern spielte Thomas Forschbach aus Köln bis heute. Zwei eigene Shows „Thomas Forschbach & Friends“ gab er vor insgesamt über 2.500 Zuschauer. Dort lies er sich kopfüber abseilen, um in dieser komfortabelen Situation Klavier zu spielen und zu singen. Er liebt es Menschen zu unterhalten, zu begeistern und Ihnen ein Lachen in Gesicht zu zaubern. Seit 2013 betreibt er das Portal "werdemusiker.de" um Klavierbegeisterten sein Wissen zu vermitteln und ihren Traum vom Klavier spielen zu erfüllen. Er spielt auf exklusivsten Privatpartys, großen Galaveranstaltungen, in den schönsten Hotels der Welt und traf Shakira, Placido Domingo, Franz Beckenbauer, sang mit Manuel Neuer und Manager Willi Weber im Duett und lässt Top-Manager und Richter des Bundesgerichtshofes nach der Tagung in der Hotelbar tanzen.

Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen 5 Kommentare

Der einfachste Weg Klavier spielen zu lernen!

Nach diesem 10 teiligen Piano Crashkurs wirst du Klavier spielen können!
  • Die wichtigsten Grundlagen!
  • Eine Menge Spaß und Motivation
  • Persönlicher Unterricht und GROßER Lernerfolg!
  • Sofortiger Praxiseinstieg!
x