Angels – Robbie Williams – Piano Tutorial

Im Dezember 1997 wurde die Single Angels von Robbie Williams veröffentlicht. Es ist einer der bedeutendsten Songs aus der Musikkarriere des Sängers, da dieser zu seinen meist verkauften zählt. Außerdem wurde Robbie Williams durch Angels als Solosänger, nach seiner Karriere als Mitglied der Band Take That, erst richtig bekannt und erfolgreich. Bei den Brit Awards 2005 wurde Angels sogar zum besten Song der letzten 25 Jahre gewählt.

Das als kleiner Hintergrund… Aber jetzt, kommen wir zum Wesentlichen 😃

Möchtest du auch gerne diesen Song auf dem Klavier spielen können? Dann bist du hier genau richtig. In einem einzigen Tutorial, das aus 10 Teilen besteht, erkläre ich dir ganz einfach und schrittweise, wie du es spielen kannst.

Das Tutorial ist ziemlich lang (1 Stunde und 9 Min. 😃), dies liegt aber daran, dass ich alle Teile in ein einziges Video reingepackt habe. Du kannst natürlich gerne von einem Teil zum anderen springen, bei welchem du dich gerade befindest wird in der Mitte des Videos angezeigt. Hier auch noch mal die Zeiten, wann ein jeder Teil beginnt:

Song einmal vorgespielt: 00:40

Teil 1: 05:48

Teil 2: 16:47

Teil 3: 21:41

Teil 4: 27:43

Teil 5: 35:06

Teil 6: 40:47

Teil 7: 42:36

Teil 8: 47:37

Teil 9: 57:18

Teil 10: 01:05:09

Ich verspreche dir, es wird für dich ganz einfach sein, wenn du in kleinen Abschnitten übst, so wie beispielsweise oben angegeben. Falls du dann bei einem Abschnitt schwerer vorankommen solltest, kannst du diesen solange üben, bist du ihn richtig gut kannst. So wäre es am besten und erst danach zum nächsten übergehen.

Hör parallel dazu auch mal in den Originalsong rein und schaue dir gerne auf meinem Youtube Kanal auch mein Cover dazu an, so bekommst du bestimmt auch ein besseres Gefühl für den Song 😃

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist und wünsche dir viel Erfolg beim Üben! 😃

Angels – Robbie Williams – Piano Tutorial

Hinterlasse mir unten gerne einen Kommentaren mit deinem Feedback zu diesem Video. Würde mich sehr darüber freuen! 😃

Thomas Forschbach
 

Über 1500 Live-Auftritte mit 2 bis 30.000 Zuschauern spielte Thomas Forschbach aus Köln bis heute. Zwei eigene Shows „Thomas Forschbach & Friends“ gab er vor insgesamt über 2.500 Zuschauer. Dort lies er sich kopfüber abseilen, um in dieser komfortabelen Situation Klavier zu spielen und zu singen. Er liebt es Menschen zu unterhalten, zu begeistern und Ihnen ein Lachen in Gesicht zu zaubern. Seit 2013 betreibt er das Portal "werdemusiker.de" um Klavierbegeisterten sein Wissen zu vermitteln und ihren Traum vom Klavier spielen zu erfüllen. Er spielt auf exklusivsten Privatpartys, großen Galaveranstaltungen, in den schönsten Hotels der Welt und traf Shakira, Placido Domingo, Franz Beckenbauer, sang mit Manuel Neuer und Manager Willi Weber im Duett und lässt Top-Manager und Richter des Bundesgerichtshofes nach der Tagung in der Hotelbar tanzen.

Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare